Veranstaltungen


Dieser beliebte Workshop fördert deine Körperwahrnehmung, bringt dich in Schwingung und lädt dich ein, Geist und Seele zu entspannen.

 

Tauche mit uns ein in einen Nachmittag voller wohltuender und entspannender Klänge. Du bewegst dich dabei sanft und achtsam zu Übungen der Feldenkrais Methode (Keine Vorkenntnisse notwendig). Feldenkrais macht dich bewusster in deinen Bewegungen und fördert die innere Verbindung zu dir und deinem Körper. Die Schwingungen der Klangschalen und des Gongs beruhigen dabei Seele und Geist, Gedanken können zur Ruhe kommen, eine Fantasie-Klangreise stärkt dich von Innen.

Du darfst dich in wohlwollender Atmosphäre zentrieren und deinen Körper wieder besser wahrnehmen. Er kann sich im Zusammenspiel von Bewegung und freundlichen Klängen neu ordnen und seine Selbstheilungskräfte aktivieren.


Nächste Daten:

09. Dezember 2023 - Ausgebucht, Warteliste

 

09. März 2024

25. Mai 2024

14. September 2024

30. November 2024

 

Zeit: 14:30 - 16:30 Uhr

Ort: Studio Yogafeuer, Wartstrasse 3, 8400 Winterthur

 

Kosten: Fr. 95.- (Vorauszahlung, Dein Platz ist erst nach Eingang der Zahlung definitiv reserviert)
Die Anmeldung ist verbindlich, Teilnehmerzahl beschränkt Die Kosten können über die Zusatzversicherung der Krankenkasse teilweise zurückgefordert werden.

(Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die geltenden AGBs)


Wir freuen uns auf dich!

 

Leitung:

Sabine Ruhnau

KomplementärTherapeutin OdA KT - Craniosacral Therapie

Zert. Klangtherapeutin nach Elisabeth Dierlich ®

 

Isabel Brunner,

Dipl. Feldenkrais-Therapeutin SFV

www.feldenkraisraum.ch