Gongbad - In Klängen baden

Gongbad - CranioUndKlang - Sabine Ruhnau - Winterthur

Jede Begegnung,

die unsere Seele berührt,

hinterlässt eine Spur,

die nie ganz verweht

Die tiefen, erdigen Klänge des Tam-Tam Therapie Gongs berühren auf einzigartige Weise unser Innerstes, bringen es in Bewegung und fördern die körperliche und geistige Neuordnung. Altes darf sich verabschieden und Neues entstehen. Die Klänge hüllen dich ein, lösen Blockaden und bringen dich in den Fluss des Lebens zurück.

 

Individuell auf dein Thema zugeschnitten, spiele ich für dich, während du es dir bekleidet auf einer Liege bequem machst. Dein Denken darf zur Ruhe kommen und dein Nervensystem sich entspannen. Du hörst und spürst die tiefgehende Schwingung in deinem Körper, welche reinigend auf dein ganzes Körpersystem wirken.

Die Begegnung mit dem Gong ist einzigartig, wunder-voll und die Klangerfahrung individuell unterschiedlich. Er bringt alle deine Körperzellen in Bewegung, regt deine Selbstheilungskräfte an und steigert deine Lebensenergie.


Klientenfeedback:

Ich konnte in den Klängen endlich wieder einmal total loslassen und fühlte mich aufgehoben und getragen. So wunderbar.


Ausgleich

- Einzelsitzung: 120 Franken für 60 min (inkl. Vor- und Nachgespräch)

- Abo mit 5 Behandlungen: 540 Franken (10% Rabatt), 1 Jahr gültig, nicht übertragbar

 

Bezahlung im Anschluss an das Gongbad in Bar, EC-Karte oder TWINT.

 

Gongbäder (Klangmassagen) werden von der Krankenkasse normalerweise nicht unterstützt, manche leisten jedoch einen freiwilligen Beitrag.

 

Eine Absage des Termins muss mind. 24h im Voraus erfolgen, ansonsten wird die reservierte Zeit vollständig verrechnet.